Donnerstag, 20. Juli

Startschuss! Um 20 Uhr geht es los mit der Radio Galaxy Party (Einlass ab 19 Uhr). Außerdem gibt es einen kostenlosen Bus-Shuttle. Die Stationen mit Abfahrtzeiten sind wie folgt:

Tour A

Kemmathen Bushaltestelle
Großlellenfeld Kreuzung Feuerwehrhaus
Kleinlellenfeld Bushaltestelle
Bechhofen Feuerwehrhaus
Großenried Kreuzung Arberger Weg Richtung Sportplatz
Voggendorf Bushaltestelle
Wiesethbruck Bushaltestelle

Rückfahrt: 01.00 Uhr

Tour B

Hirschlach Abzweigung Neuses
Merkendorf Festplatz
Triesdorf Reithalle
Weidenbach Bushaltestelle Dorfstraße
Ornbau Bushaltestelle Vorstadt

Rückfahrt: 01.00 Uhr

Freitag, 21. Juli

Der offizielle Teil des Jubiläums beginnt um 17.45 Uhr am Feuerwehrhaus in Arberg. Pünktlich um 18 Uhr begeben wir uns zum Friedhof zur Totenehrung. Dort wird ein Kranz niedergelegt und zusammen mit Herrn Pfarrer Pasel der verstorbenen Feuerwehrangehörigen gedacht.

Danach zieht der Zug - angeführt von der Blaskapelle Arberg - zum Festzelt, wo der Kommersabend stattfindet. Musikalisch begleitet von der Blaskapelle Thürnhofen freuen wir uns auf Grußworte lokaler Persönlichkeiten sowie Ehrungen verdienter Kameraden.

Samstag, 22. Juli

Oldtimertreffen

Los geht es um 13 Uhr mit einem Oldtimertreffen am Festplatz. Die Teilnahme ist kostenlos, und es können Fahrzeuge aller Art ohne Altersbeschränkung ausgestellt werden.

Zeltbetrieb

Ab 20 Uhr geht die Party so richtig los. Die Störzelbacher werden das Zelt zum Kochen bringen. Der Eintritt ist natürlich kostenlos!

Sonntag, 23. Juli

Der Tag beginnt für die Arberger Vereine und die Bevölkerung um 8.45 Uhr bei der Bushalle der Firma Bauer und Schlecht. Gemeinsam zieht der Zug ins Zelt ein, wo um 9 Uhr der Festgottesdienst beginnt.

Nach dem Gottesdienst geht es weiter mit dem Frühschoppen und Mittagstisch. Musikalisch begleitet uns hier die Blaskapelle Arberg.

Die Aufstellung für alle angemeldeten Vereine beginnt um 13 Uhr am Marktplatz. Es werden Einweiser bereitstehen, um die Teilnehmer an ihre Startnummern zu lotsen. Außerdem besteht vor dem Umzug am Marktplatz die Möglichkeit, Getränke zu kaufen.

Eingeleitet durch die Böllerschützen des Schützenvereins aus Bechhofen startet der Festumzug um 13.30 Uhr. Nach dem Fahneneinmarsch im Festzelt spielen Die Zeubelrieder.